Eine etwas andere Weihnachtsfeier

Jugendfeuerwehr beendet das Jahr mit einer Weihnachtsfeier online

Es ist schon eine lange Tradition der Jugendfeuerwehr zum Jahresabschluss eine Weihnachtsfeier zu organisieren. Dieses Jahr fanden die Feierlichkeiten aber nicht im Feuerwehrhaus, sondern online statt. Die Jugendlichen schmückten ihre Kamera, weihnachtsliche Musik lief im Hintergrund.

Zusammen mit den Betreuern wurde gespielt, gelacht aber auch etwas ganz wichtiges gewählt. Das "Bild des Jahres 2021" musste aus den Bilder des Jahres ausgesucht werden. Am schluss siegte knapp das Spaßbild der Leistungsspangenabsolventen im Herbst 2021. Zu finden in unserem Album Bilder des Jahres.
Die Spiele zusammen machten allen viel Spaß und zeigten, dass eine Weihnachtsfeier auch online geht. Auch wenn das altbekannte Feeling zusammen im Feuerwehrhaus schon fehlte.

Damit endet die Jugendfeuerwehr für dieses Jahr. Das neue Jahr wird durch die Betreuer noch geplant. Der neue Dienstplan wird Anfang Januar dann veröffentlicht.

Die Jugendfeuerwehr Stockheim wünscht schöne Feiertage!