PKW Brand


Zugriffe 404
Einsatzort Details

Glauberg
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 14:18 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuerwehr Glauberg
Feuer

Einsatzbericht

Am Montag, dem 10. Februar 2020 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg um 14:14 Uhr mit dem Stichwort „Kleinbrand – F1“ in denBüdinger Weg nach Glauberg alarmiert.

Vor Ort angekommen wurde ein PKW vorgefunden, bei welchem es während der Fahrt im Bereich des Motorraumes zu einem Brand gekommen war. Ersthelfer hatten den Entstehungsbrand bereits mit einem Feuerlöscher erfolgreich bekämpfen können.

Die Feuerwehr überprüfte mittels WBK den Bereich um den Motorraum. Ein S-Rohr wurde zur Brandbekämpfung vorgenommen, brauchte aber nicht mehr eingesetzt werden.

Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Einsatzbilder