Abgesagt: 2. Feuerwehr Oldtimerausstellung

Die Feuerwehr Stockheim und der Modellbahnhof Stockheim veranstalten am Sonntag, 26.04.2020 die 2. Feuerwehr Oldtimer Ausstellung.

Die Ausstellung findet wieder am Modellbahnhof in 63695 Glauburg Stockheim statt, an diesem Tag findet das 13. Bahnhofsfest statt. Zusätzlich wird das 150 jährige Bestehen der Lahn-Kinzig-Bahn gefeiert und die Dampflok wird auch wieder fahren. Anfang 2020 folgt eine Einladung mit Programm. Fragen gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stockheimer Weihnachtsmarkt

Der Stockheimer Weihnachtsmarkt - Klein aber fein. In diesem Jahr findet dieser im Hof des Feuerwehrhauses statt. In einer gemütlichen Runde können Spezialitäten des Region und Anderes probiert werden.

07.12.2019 ab 15:00 Uhr

 

Stockheimer Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt wieder auf dem freien Platz statt. Viele verschiedene Buden und Stände bieten ihre Spezialitäten und Werke an.

Am 08.12.2018 ab 15 Uhr sind die Stände geöffnet.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Stockheim freut sich auf viele Besucher!

Einweihung des neuen Fahrzeugs

Einladung zur offiziellen Einweihung

Herzliche Einladung zur Einweihung des neuen Einsatzleitwagens.

Am 17. August ab 19 Uhr am Feuerwehrhaus Stockheim.

In einem kleinen Rahmenprogramm wird das neue Fahrzeug eingeweiht und vorgestellt.

 

Verein & Wehr freuen sich auf viele interessierte Gäste!

Feuerlöschpolizei als schönsten Oldtimer gewählt

Erste Feuerwehr Oldtimer Ausstellung in Stockheim ein voller Erfolg

"Mit so vielen Teilnehmern hatte ich nicht gerechnet", so Thomas Zorn 2. Vorsitzender und Organisator der ersten Oldtimer Ausstellung auf dem Bahnhofsfest in Stockheim. Insgesamt 24 Oldtimer aus Nah und Fern konnten bestaunt werden.

Feuerwehr-Oldies beim Bahnhofsfest

18 Oldies zu besichtigen - Infostand steht für Fragen bereit

STOCKHEIM - (red). Eingebettet in das Stockheimer Bahnhofsfest am kommenden Wochenende richtet die Freiwillige Feuerwehr Stockheim am Sonntag, 30. April, am Bahnhof das erste Feuerwehr Oldtimer-Treffen aus.

Jugend sorgt für Stabilität

HAUPTVERSAMMLUNG Stockheims Wehrführer wünscht sich mehr Bereitschaft zur Fortbildung

 

STOCKHEIM - (asl). Eine gute Jugendarbeit beschert der Freiwilligen Feuerwehr Stockheim stabile Mitgliederzahlen. Dieses zufriedene Fazit zog Wehrführer Jürgen Kadoch auf der Hauptversammlung. 39 Mitglieder, darunter sieben Frauen, zählt die Einsatzabteilung, die im vergangenen Jahr zu 17 (Vorjahr 20) Einsätzen gerufen wurde.

1. Feuerwehr Oldtimer Ausstellung

Hallo Feuerwehr Oldtimer Freunde,

die Feuerwehr Stockheim und der Modellbahnhof Stockheim veranstalten am Sonntag, 30.04.2017 die 1. Feuerwehr Oldtimer Ausstellung.


Die Ausstellung beginnt ab 11.00 Uhr am Modellbahnhof in 63695 Glauburg - Stockheim. An diesem Tag findet auch das 10. Bahnhofsfest des Modellbahnhofs statt. Hierzu wird auch eine Dampflok im Bahnhof eintreffen.


Eine Abstimmung über das schönste Fahrzeug mit einem Preis wird es im Laufe des Tages ebenfalls geben.


Wer Interesse an der Veranstaltung hat bitte bis zum 09.04.2017 unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.


Wir freuen uns auf euer Kommen!

Seite 1 von 2