Rundschreiben zur Brandschutzwoche

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie in jedem Jahr möchten wir – die Freiwillige Feuerwehr Stockheim - zu Beginn des Herbstes auf die traditionelle Brandschutzwoche aufmerksam machen. Anders als in den Jahren zuvor, werden die Aktiven der Feuerwehr auch in diesem Jahr keine Haussammlung durchführen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und wollen der aktuellen Situation Rechnung tragen.

Die Hochwassersituation Anfang diesen Jahres hat uns allen gezeigt, dass die unzähligen Übungsstunden der Aktiven und die Investitionen in Ausrüstung durch Kommune und insbesondere durch den Förder- verein – und somit letztlich auch durch ihre Unterstützung – wichtig ist. Damit ist unsere Feuerwehr in die Lage versetzt, jederzeit bestmöglich ausgerüstet und einsatzbereit für unsere Gemeinde Glauburg zu sein. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in diesem Jahr mit einer Spende unterstützen würden. Wie? Schauen Sie auf unserer Homepage unter ffw-stockheim.de. Und für alle, die keine Möglichkeit haben, auf der Homepage nachzuschauen – unsere Bankverbindung lautet Sparkasse Oberhessen | IBAN DE80 5185 0079 0180 0008 52.

Wie wichtig Ihre Spende für die Arbeit der Feuerwehr ist, möchten wir Ihnen mit den nachfolgenden Berichten der einzelnen Abteilungen der Feuerwehr aufzeigen. Ohne Haussammlung kommen wir weniger in Kontakt - Sie haben Fragen oder Anregungen – sprechen Sie uns doch einfach an.

Ihr                                                    Ihre
Udo Finger                            Svenja Lettkemann
- Wehrführer -                              - 1. Vorsitzende -
Freiwillige Feuerwehr Stockheim    Freiwillige Feuerwehr Stockheim e.V.