Person hinter verschlossener Tür


Zugriffe 513
Einsatzort Details

Stockheim
Datum 05.03.2018
Alarmierungszeit 09:05 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuerwehr Glauberg

    Einsatzbericht

    Am Montag, dem 05. März 2018 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg um 09:03 Uhr zu einer dringenden Türöffnung nach Stockheim alarmiert.

    Da die Tür in der Zwischenzeit geöffnet werden könnte, erfolgte ca. 50m vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle durch die Leitstelle zunächst Einsatzabbruch für die Feuerwehr. Durch die schon vor Ort befindliche RTW-Besatzung wurde dann aber doch die Einbindung der Besatzung vom HLF in den Einsatz für eine mögliche Tragehilfe gefordert. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Lage erkundet.

    Nach ca. 20 Minuten wurde durch den Rettungsdienst entschieden, dass die Person in der Wohnung verbleibt und der Einsatz beendet ist.