Terminkalender

50 Jahre Jugendfeuerwehr Stockheim
Samstag, 31. August 2019
Aufrufe : 232
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 01. Juli 1969 wurde die Jugendfeuerwehr Stockheim gegründet. 50 Jahre voller Geschichten und Erlebnisse die gefeiert werden müssen. Dazu wird es am 31.08.2019 ein Programm geben.

Mit dem 01. Juli vor 50 Jahren wurde ein Meilenstein geschaffen. Zum ersten mal durften Jugendliche bei der Feuerwehr in Stockheim Übungen durchführen und an Unterrichten teilnehmen. Ein Geschichte startete, die bis heute Bestand hat.

Die Feierlichkeiten am 31.08.2019 beginnen mit einem Geländespiel der Jugendfeuerwehr. Dazu sind alle Jugendfeuerwehren aus dem Umkreis, aber auch entfernteren Jugendfeuerwehren, eingeladen. Bei Interresse können Sie sich gerne bei dem Jugendwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei unserem Gemeindejugendwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Im Anschluss wird es Steaks und Würstchen vom Grill geben. Ab 19 Uhr beginnt dann der offizielle Festkommers im Feuerwehrhaus Stockheim. Mit einigen Beiträgen zu der Geschichte und dem Verlauf der Jugendfeuerwehr bis heute wird es auch etwas unterhaltsam. Gerne sind hierzu alle Interessierte eingeladen.

Ort Feuerwehrhaus Stockheim