Auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 1284
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stockheim
Datum 07.05.2019
Alarmierungszeit 08:21 Uhr
Einsatzende 08:50 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstag, 07. Mai 2019 wurde die Feuerwehr Stockheim um 08:21 Uhr telefonisch über auslaufende Betriebsstoffe im kleinerem Umfang im Bereich der Waldstraße benachrichtigt.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW Öl verloren hatte. Die Verunreinigung hatte zusammen eine Länge von ca. 6m. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut und eingekehrt. Anschließend wurde das Ölbindemittel wieder aufgenommen.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder