Ausgelöster Heimrauchmelder


Zugriffe 2179
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stockheim
Datum 12.08.2017
Alarmierungszeit 06:03 Uhr
Einsatzende 06:51 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuerwehr Glauberg

Einsatzbericht

Am Samstag, dem 12. August 2017 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg um 6:03 Uhr mit dem Einsatzstichwort „F1 - Feueralarm“ wegen einem ausgelösten privaten Rauchwarnmelder (RWM) nach Stockheim in die Bahnhofstraße alarmiert.

Nach Aussagen der Bewohner hatte dort zu früher Stunde ein privater Rauchwarnmelder (RWM) ausgelöst. Ein Grund für das auslösen konnte nach einer umfassenden Erkundung nicht festgestellt werden.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.