Ausgelöste Brandmeldeanlage


Zugriffe 2553
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stockheim
Datum 07.07.2016
Alarmierungszeit 12:21 Uhr
Einsatzende 12:40 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuerwehr Glauberg

Einsatzbericht

Am Donnerstag, dem 07. Juli 2016 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg um 12:21 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Feuer“ alarmiert.
In einem Baumarkt in der Glauberger Straße in Stockheim hatte unmittelbar davor die automatische Brandmeldeanlage (BMA) einen Feueralarm ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Eine Ursache wurde nicht festgestellt. Die Einsatzstelle wurde nach dem Rückstellen der BMA

an einen Angestellten übergeben.

 

Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder