Öl und Diesel auf Fahrbahn


Zugriffe 2684
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Glauburg
Datum 20.05.2016
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuerwehr Glauberg
Polizei

Einsatzbericht

Am Freitag, dem 20. Mai 2016 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg um 08:08 Uhr durch die Polizei zu einer größeren Verschmutzung wegen ausgelaufenen Betriebsstoffen in das Gemeindegebiet Glauburg alarmiert. An verschiedenen Stellen konnte Öl und/oder Diesel auf der Fahrbahn festgestellt werden. Diese wurden mit Ölbindemittel ab gestreut und eingekehrt. Nach Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.  

Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Eingesetzt waren:

  • Feuerwehr Stockheim     

Florian Glauburg 1/11 ELW 1 Besatzung 1:1  

Florian Glauburg 1/46 HLF 20 Besatzung 1:5  

Florian Glauburg 1/47 TSF Besatzung 1:1 (Bereitschaft Feuerwehrhaus)  

  • Feuerwehr Glauberg     

Florian Glauburg 2/42 LF8/6 Besatzung 1:4  

  • Polizei

1 Streifenwagen