Dieselspur


Zugriffe 1990
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stockheim
Datum 13.07.2015
Alarmierungszeit 16:05 Uhr
Einsatzende 16:35 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim

Einsatzbericht

Am Montag, dem 13. Juli 2015 wurde die Feuerwehr Stockheim um 16:03 Uhr wegen einer größeren Dieselspur im Bereich Glauberger Straße / Bleichenbacher Straße alarmiert. Die Dieselspur hatte mit einigen Unterbrechungen eine Länge von insgesamt ca. 50m und stellenweise eine Breite von ca. 1,50m.
Die Dieselspur wurde mit Bindemittel abgestreut und eingekehrt. Zusätzlich wurden Warnschilder für den fließenden Verkehr aufgestellt.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Eingesetzt waren:

  • Feuerwehr Stockheim

Florian Glauburg 1/46 HLF 20 Besatzung 1:4