Heckenbrand


Zugriffe 461
Details

Einsatzort Stockheim
Datum 03.07.2021
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stockheim
Feuer

Einsatzbericht

Am Samstag, dem 03. Juli 2021 wurde die Feuerwehr Stockheim gegen 15:32 Uhr mit dem Stichwort „Kleinbrand – F1“ alarmiert.

Grund der Alarmierung war ein gemeldeter Brand einer Hecke in der Glauberger Straße in Stockheim. Ein Autofahrer hatten den Brand bemerkt und über den Notruf 112 die Feuerwehr verständigt.

Der Hausbewohner hatte den Brand ebenfalls bemerkt und unter Einsatz eines Feuerlöschers sowie eines Gartenschlauches beim Eintreffen der Feuerwehr den Brand bereits soweit abgelöscht.

Daher beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf das kontrollieren die Brandstelle. Hier wurde auch die neue Wärmebildkamera der Feuerwehr Stockheim eingesetzt.

Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Einsatzbilder